Blechspielzeug - Grashüpfer aus Blech - zum drücken

Artikelnummer: BS0158

EAN: 4250564514529

Kategorie: Tiere


Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Wenn Du früher auch immer bei Feldspaziergängen an sonnigen Frühlingstagen durch das hohe Gras streiftest auf der Suche nach kleinen lustigen Insekten, und jeden eingefangenen Grashüpfer am allerliebsten mit nach Hause genommen hättest, er aber nicht bei Dir bleiben wollte - dieser will es sicher und Du musst ihn dafür nicht einmal festhalten. Um ihn zum Springen zu bringen, drückst Du mit dem Finger auf seinen farbenfrohen Rücken, während er auf einem ebenen Untergrund steht und lässt los, sobald sich genug Spannung gebildet hat. Anschließend wird er in die Höhe hüpfen und jedem lebenden Grashüpfer ernstzunehmende Konkurrenz machen!


Material: Metall
Farben: braun
Motiv: Insekten
Thema: Aus aller Welt
Blechspielzeug Art: Tiere
Versandgewicht: 0,03 Kg
Artikelgewicht: 0,03 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 13,00 × 6,00 × 6,00 cm