Blechspielzeug - Hundehaus - Dog House - Hund in Hundehütte zum Aufziehen

Artikelnummer: BS0156

EAN: 4250564514505

Kategorie: Tiere


Preise sichtbar nach Anmeldung
sofort verfügbar


Einjeder sieht es schon von weitem - dieser treue Wachhund wartet mit dem Köpfchen aus der Hütte auf sein wohlverdientes Mittagessen. Er bellt nicht, er knurrt nicht, und brave Hunde wollen belohnt werden! Sein kleiner Hundekopf ist mit Stoff überzogen, so fühlt er sich beim Streicheln fast echt an. Ziehst Du ihn mit dem beiliegenden Schlüssel auf, wird nicht der Hund in der Pfanne verrückt, sondern in der Hütte - aufgeregt bewegt er seinen Kopf über den Napf und scheint sich all das unsichtbare Futter einzuverleiben, als hätte er die ganze Nacht nichts gefressen. Als bester Freund des Menschen wird er ein Auge auf Dich haben, wenn Du ihn auf Deinen Nachttisch stellst - aber vergiss nicht, ihn am nächsten Morgen zu füttern. Als Nachbildung eines Blechspielzeugklassikers sollte er natürlich in keiner Sammlung fehlen, doch ist er auch ein tolles Geschenk für jeden Hundenarr.


Material: Metall
Farben: mehrfarbig
Motiv: Hund
Thema: Aus aller Welt
Blechspielzeug Art: Tiere
Versandgewicht: 0,33 Kg
Artikelgewicht: 0,30 Kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 13,00 × 8,50 × 10,00 cm